Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Kerzenleuchterschale Wolga, Kerzenteller, Kerzenleuchter zum Selbstdekorieren

Kerzenleuchterschale Wolga, Kerzenteller mit Dorn, Kerzenhalter, Kerzenständer,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerzenleuchterschale Wolga, Kerzenteller mit Dorn, Kerzenhalter, Kerzenständer,? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerzenleuchterschale Wolga, Kerzenteller mit Dorn, Kerzenhalter, Kerzenständer,, so habe ich zu sagen.


Kerzenleuchterschale Wolga, gross Länge: ca. 60 cm Breite: ca. 15 cm Max Kerzendurchmesser: ca. 8,5 cm Es muss nicht immer ein Adventskranz sein. Dieser schöne Kerzenhalter aus braun beschichtetem Metall ist eine gelungene Alternative zum Tannenklassiker. Er kann je nach Lust und Laune auf der Schale mit z.B. Kugeln, Beeren, Zapfen und Zweigen dekoriert werden. Die Kerzen werden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerzenleuchterschale Wolga, Kerzenteller



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.es muss für einen 6- Personen-Tisch ohne gracilis das Recht wichtig zu handeln. Weiterlesen von Sonja verffentlicht

große Kerzenständer. Super nützlich als Advent. Die Shell Kronleuchter ist flach auf dem Tisch , ohne zu wanken. Die Verarbeitung ist gut . von 1 verffentlicht

Es gibt sicherlich Leuchter Schalen, die Qualität verarbeitet werden. Aber dann natürlich viel teurer. Weiterlesen von sahnehaeubchen verffentlicht

Endlich kann ich meinen Geschmack zu schmücken. Der Kerzenhalter ist recht groß und sehr praktisch. Ich freue mich schon auf nächste Weihnachten . von Y. Binder verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.